Das Hochzeitsforum ist nach http://hochzeit-trauung.com/forum/ umgezogen.
Hochzeitsforum - Alls von der Location über Fotografen und Videografen bis hin zur passenden Live-Musik für die Hochzeit wird hier im Forum diskutiert. Hochzeitsforum - Tipps für Hochzeit & Heirat
Durch die Erfahrung anderer profitieren - Austausch über Hochzeit und Hochzeitsfest ohne Werbung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soll ich mir das Kleid kaufen?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Hochzeitsforum - Tipps für Hochzeit & Heirat Foren-Übersicht -> Vor der Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tatjenna

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 9:14 am    Titel: Soll ich mir das Kleid kaufen?

Hi Mädels!
Mein Freund und ich haben uns endlich entschlossen den Bund fürs Leben einzugehen! Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem tollen Brautkleid und hab schon ein passendes gefunden. Bin mir aber noch unsicher, denn es hat keine Träger und ist sehr schlicht. Und da wollte ich mal Eure Meinung dazu hören, denn wer kennt sich besser aus als Ihr! Ich hab das mal in der erdbeerlounge hochgeladen. Würde mich über Kommentare von euch freuen! Hier der Link:
...

Vielen lieben Dank!

Liebste Grüße Tatjenna!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa-marie

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 7:42 pm    Titel:

hallo,

also ich finde das kleid ur schön. von wem ist es denn?

lg lisa-marie
mimi4ka

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 4:50 pm    Titel:

ich finds auch schön Very Happy

ich bin auch auf der suche nach einem hochzeitskleid. bin aber schwanger, und es ist etwas schwer da was schönes zu finden. hab im netz bei www. bellybutton. de welche gesehen. doch ich bin mir nicht wirklich sicher, obe das hkleid nicht viel zu einfach aussieht, was meint ihr? Smile

[admin]: Mehr zum Brautkleid unter http://hochzeit-trauung.com/Brautkleid
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Hochzeitsforum - Tipps für Hochzeit & Heirat Foren-Übersicht -> Vor der Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hochzeitsforum - Ein Service der Jazz- und Tanzmusik-Band Project Smooth
Sitemap :: Impressum