Das Hochzeitsforum ist nach http://hochzeit-trauung.com/forum/ umgezogen.
Hochzeitsforum - Alls von der Location über Fotografen und Videografen bis hin zur passenden Live-Musik für die Hochzeit wird hier im Forum diskutiert. Hochzeitsforum - Tipps für Hochzeit & Heirat
Durch die Erfahrung anderer profitieren - Austausch über Hochzeit und Hochzeitsfest ohne Werbung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeit auf einer Ranch

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Hochzeitsforum - Tipps für Hochzeit & Heirat Foren-Übersicht -> Location
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meister100

BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 8:25 pm    Titel: Hochzeit auf einer Ranch

Halloo,
ich war vor ca. 8 Wochen auf einer Hochzeit in Brandenburg, welche auf einer Ranch bei Berlin stattgefunden hat. Das war mal Idea was anderes und hat auch den Kindern gut gefallen. Am besten war der gemütliche Saloon. Kann ich nur empfehlen: Hochzeitslocations hier eintragen: http://hochzeit-trauung.com/Hochzeitslocations
Die Location ist noch fast unbekannt.

VG
Homer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffiemaus

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 10:10 am    Titel: Heiraten auf einer Ranch

Hallo Meister100,

hab mir gerade die Seite angesehen. Das ist wirklich eine ausgefallene Location für die Hochzeit. Aber was kostet denn das? Hab die Kategorie Heiraten bzw. Hochzeiten leider nicht gefunden?

Gruß aus Essen! Steffie
meister100

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 8:42 am    Titel:

Hallo Steffie,
den Preis kenne ich leider auch nicht. Ich habe die Kategorie "Hochzeit" oder ähnliches auch nicht gefunden. Ich vermute, dass diese Anlage "Heiraten auf einer Westernranch" noch nicht so lange macht. Ist vielleicht noch ein Geheimtipp Wink. Hat nur noch Clint Eastwood als Trauzeuge gefehlt...

Gruss
Homer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Hochzeitsforum - Tipps für Hochzeit & Heirat Foren-Übersicht -> Location Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hochzeitsforum - Ein Service der Jazz- und Tanzmusik-Band Project Smooth
Sitemap :: Impressum